
Online buchen
Wir freuen uns, dass du dich für einen Meditationskurs bei uns entschieden hast.
Buchung und Zahlung erfolgen in zwei Schritten:
Schritt 1: Reservierung
Über die Online-Anmeldung weiter unten auf dieser Seite reservierst du deinen Platz.
Schritt 2: Bezahlung
Du kannst entweder im Zuge der Anmeldung online über PayPal bezahlen oder anschließend eine Überweisung tätigen. Dafür erhältst du nach der Anmeldung eine Bestätigungsemail, in der du die Bankverbindung zur Überweisung der Gesamtkosten mitgeteilt bekommst. Bitte überweise die Gebühr innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung.
Bitte beachte:
Trifft die Gebühr NICHT innerhalb der Frist ein, ist deine Anmeldung UNGÜLTIG und dein Platz wird neu vergeben. Zusätzlich gilt für kurzfristige Anmeldungen, dass die Anmeldung auch nur dann gültig ist, wenn die Gebühr bis spätestens 10 Tage vor dem Kursbeginn auf dem Konto eingegangen ist. Andernfalls müssen wir um eine Sondergenehmigung beim Haus Werdenfels anfragen, was mit einer Bearbeitungsgebühr von 20€ verbunden ist.
Anmeldefrist
Du kannst dich bis 14 Tage vor Kursbeginn über unsere Website anmelden. Bitte beachte bei einer kurzfristigen Anmeldung, dass deine Gebühr spätestens 10 Tage vor Kursbeginn bei uns eingegangen sein muss.
Verfahren bei einer Abmeldung (Stornobedingungen)
Eine Abmeldung kannst du ausschließlich schriftlich über unser Kontaktformular oder per Mail an meditationsauszeit@gmail.com vornehmen.
Stornobedingungen:
Unabhängig vom Grund der Abmeldung gilt:
Bei Abmeldung bis 10 Tage vor Kursbeginn fällt eine Stornogebühr in Höhe von 20€ an.
Bei Abmeldung innerhalb der letzten 10 Tage bis 1 Tag vor Kursbeginn fällt eine Stornogebühr in Höhe von 80€ an.
Bei Nichtanreise oder Stornierung ab dem Anreisetag fallen 100% Stornokosten an.